Hotline: (069) 97460-666
(Mo-Fr 9.30-17.30 Uhr)
Kalendersuche Kalendersuche Kurse filtern Kurse filtern Kalendersuche Last Minute Vegetarisch   Vegetarisch English Classes   English Classes
 
Die Genussakademie Frankfurt bild

Online Kochkurs No. 1: Maishähnchen mit Bandnudeln / Mousse au Chocolat

Pascal Scheel
Kostenloser Online-Kochkurs No.1

Wir ...
... vermissen das Kochen mit euch!

Und wir wissen, dass gerade jetzt das näher zusammen rücken im übertragenen Sinne besonders wichtig ist. Wir wollen euch ein Schmunzeln entlocken und euch weiterhin mit leckeren Rezepten versorgen. Nebenstehendes Menü haben wir für euch live gekocht.

Der direkte Link zum Video auf Youtube ist: www.youtube.com/watch?v=2w33XMOTo0Q&feature=youtu.be

Das Rezept findet ihr direkt unter dem Video in der Beschreibung.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch direkt abonniert. So verpasst ihr kein neues Video mehr von uns!

Auf Facebook www.facebook.com/genussakademieffm/ posten wir regelmäßig wann das nächste Video kommt und dort finden auch Umfragen zu Wunschthemen- und Uhrzeiten statt.

Pascal Scheel

Von Wittenberg über Rügen, Wengen, Liechtenstein, Zürich und Glashütte mit Ausflügen an den Starnberger See, auf die Trendelburg, nach Oberaula und nach Frankfurt - Pascal Scheel ist weite Wege gegangen, um schließlich den Posten des Küchenchefs in der Genussakademie zu übernehmen. Seine Ausbildung absolvierte er im berühmten Cliff Hotel auf Rügen, wo er das turbulente Leben in der Küche lieben lernte. Darauf folgten zahlreiche Posten in ganz Deutschland, darunter auch die Leitung eines angesehenen mediterranen Restaurants. Hier wurde Pascal erstmals Küchenchef und verzauberte über zwei Jahre hinweg seine Gäste. Anschließend war es Zeit für die Sterneküche und so heuerte er in der Küche des Parkhotel Sonnenhof an - ein Stern und 16 Punkte im Gault Millau zieren das Restaurant und eröffneten Pascals Kochrepertoire neue Tore, weitere Engagements in hochdekorierten Häusern folgten. Dennoch hat sich Pascal nie auf eine kulinarische Seite festnageln lassen. Er liebt die Abwechslung und legt großen Wert auf hervorragende Produkte, die er möglichst aus regionalen Ressourcen bezieht. Ein kreativer Kopf voller köstlicher Ideen - eben der Küchenchef der Genussakademie!
Ort
Die Genussakademie Medienhaus, Ludwigstraße 33-37, 60327 Frankfurt am Main
Buchen
0 € (mit Genuss-Card 0 €)
Jetzt buchen!